special Transport AG – im Jahr 2007
- Terminplanung
- Gebietsplanung
- Dynamische Tourenplanung
- Tägliche Tourenplanung
- Strategische Tourenplanung
- Periodische Tourenplanung
- Routenplanung
- Mobile Datenerfassung
- Nächstensuche
- Navigation und Tracking
- Flottenmanagement
- Frachtabwicklung
- Speditionsabwicklung
- Logistik-Komplettlösungen
- Accounting-Komplettabwicklung
Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford
Fortschritt: „Direct – Order – Transfer“
Es gibt Versender die Ihren Auftrag nicht in Online-Börsen stellen, sondern zusätzlich eine neutrale unabhängige Transportdisposition zur Frachtabwicklung verlangen.
special Transport AG – im Jahr 2007 ist eine „Forwarding-Logistic“ mit europäisch orientierten Courier- und Express Unternehmern für „Direct-Order“. Effektive Logistik für zeitkritische Termingüter ist ohne ein internationales Transport-Netzwerk für „Direct-Order“. nicht denkbar.
Unser effizientes zentralisiertes Dispositions-Management und die Kompetenz unserer Partner sorgen für ein Höchstmaß an Termintreue und professioneller Auftragsabwicklung.
special Transport AG bedient mit ausgewogener und breit gefächerter Geschäftspolitik den Europäischen Markt der Speditionen, Industrie, Handel und Endverbraucher.
Innovation und Erfahrung macht uns zu einem Partner, der in Europa geschätzt wird.
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Laozi
Erfolg: „Forwarding – Logistic und frachtportal.net
special Transport AG – Corporation global service group online
Der Markt der Kunden erwartet heute von Forwarding-Logistic mit „Direct und online Order“ nicht nur modulare Angebote, sondern auch jederzeit bedarfsgerechte Kapazitäten im Internet.
Dazu ist nur ein Unternehmen in der Lage, das über eine gewachsene Kompetenz mit vielen Fuhrunternehmer und Spediteure mit entsprechenden Verkehrsträgern verfügt.
Der wirtschaftliche Erfolg von Kunden wird im Bereich der Forwarding-Logistic mit „Direct und online Order“ ist zunehmend von schnellen Verbindungen zwischen den Beschaffungs- und Absatzmärkten in Deutschland, Europa und Global bestimmt.
Diese Warenströme müssen präzise gesteuert, zuverlässig, sicher und pünktlich Vorort sein.
Wir sind für die Warenströme verantwortlich und müssen dieser Verantwortung gerecht werden.